CHECKPOINT lDEAL: Aus Berlin für ganz Deutschland!

  • Wir sind Versicherungsexperten aus Leidenschaft.
  • Wir beraten Sie individuell und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
  • Wir sind für Sie jederzeit über alle Kanäle erreichbar.
  • Wir bestehen seit 1982 und haben jahrzehntelange Erfahrung.
  • Wir betreuen 69.000 Kunden die uns bereits vertrauen — kommen Sie dazu!
  • Wir sind Versicherungsexperten aus Leidenschaft.
  • Wir beraten Sie abgestimmt auf IHRE Bedürfnisse.
  • Wir sind jederzeit über alle Kanäle erreichbar.
  • Große Erfahrung seit 1982
  • Wir betreuen 69.000 zufriedene Kunden – kommen Sie dazu!

Was unsere Kunden sagen

Ich war auf der Suche nach einer sicheren Geldanlage, die trotzdem noch ein paar Zinsen abwirft. Gar nicht so einfach heutzutage! Über die Suche im Internet bin ich auf die Beratung durch CHECKPOINT-IDEAL aufmerksam geworden. Einen Anruf später hatte ich schon das perfekte Angebot für mich! Dieses komplett digitale Angebot eines Versicherungskontos kann ich empfehlen.

Tanja

Tanja A.

Wir sind viel unterwegs und wollen uns in unserer Freizeit nicht mit einem Vertreter treffen. Muss ja auch nicht mehr sein. Mit CHECKPOINT-IDEAL haben wir eine persönliche Betreuung auch ohne langfristig festgelegte Termine - Einfach am Telefon optional mit online Unterstützung. Und mit dem Kundenportal "Mein Checkpoint" habe ich alles jederzeit auf meinem Smartphone.

paar_d

Andrea & Tormod S.

Zahlen die Sie und uns begleiten

69.000

Kunden
vertrauen uns

50

Versicherungen
sind unsere
Partner

84.000

Verträge
verwalten
wir effizient

200

individuelle
Angebote
pro Monat

60

zufriedene
Neukunden
pro Monat

100%

Beratung
für unsere
Kunden

Das CHECKPOINT-IDEAL Portal

  • Übersicht über alle Ihre Verträge
  • Digitale Schadenmeldung
  • Sofortschutz durch online Abschluss
  • Kontaktaufnahme
  • Wir sind Versicherungsexperten aus Leidenschaft.
devices_d

Wir kontaktieren Sie gerne

Unsere Services für Sie

UNSERE HOTLINE

+49 30 25 87 - 388

Montag bis Freitag von 9-17 Uhr zum Festnetz-Tarif

Abbrechen

Unsere Mitarbeiter vom CHECKPOINT-IDEAL sind für Sie da

Team

Unsere Versicherungsexperten freuen sich auf Ihre Anfrage!

Sie sind zufrieden mit unserer Leistung?

Dann haben wir alles richtig gemacht. Vielleicht kennen Sie jemanden, für den unser Angebot auch interessant ist?
Empfehlen Sie uns gerne weiter!